Liebe RWOler,

die vom BFV angesetzten 5 Rückrundenspiele haben wir als Verein unter den Corona-Hygieneauflagen gut über die Runde gebracht. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung zur Einhaltung der Regeln bei unseren Heimspielen.

Mit 5 Punkten aus 5 Spielen kann das Team und der Verein gut leben. Auch wenn 1-2 Punkte mehr drin gewesen wären. So überwintern wir nun auf dem 10 Tabellenplatz mit 2 Punkten Vorsprung auf den Relegationsrang. Im Frühjahr 2021 werden die 5 noch ausstehenden Spiele nachgeholt werden, voraussichtlich ab Mitte April.

Für den Ligapokal, der ja letzte Woche gestartet ist, haben wir unsere Herrenmannschaft nicht gemeldet. Die Corona-Entwicklung wird zeigen, ob der Pokal überhaupt wie geplant durchgeführt werden kann.

Auf Grund der steigenden Corona-Fallzahlen und den zu erwartenden weiteren Einschränkungen hat die Vorstandschaft entschlossen die noch bevorstehenden Vereinsveranstaltungen für 2020 abzusagen. Das betrifft sowohl die Jahreshauptversammlung, als auch die Weihnachtsfeier. Die Rechenschaftsberichte der Vorstandschaft für das Jahr 2019 werden dann mit der JHV im Sept. 2021 nachgeholt.

Das ist soweit der aktuelle Stand.

Passt auf euch und eure Mitmenschen auf und bleibt gesund!

gez. Die Vorstandschaft