Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Daher fand heute die erste und hoffentlich auch letzte virtuelle RWO Weihnachtsfeier statt.

Das Orga-Team verteilte vorab Weihnachtspakete mit flüssiger und süßer Verpflegung an alle Teilnehmer und lud über Zoom zur Online-Konferenz ein.
Nach der Ansprache von Vorstand Björn Brust wurde auch dieses Jahr die Tradition erhalten und das Weihnachtslied "Oh du Fröhliche" eingespielt. Anschließend dankte Coach Oliver Scholz seinem Team und den Funktionären.
Es folgte das Spiel Montagsmaler bei dem die Teilnehmer Begriffe malen und erklären mussten, das für große Erheiterung sorgte und eine Quiz-Runde mit Wer Wird Millionär.

Ein großer Dank geht an das Orga-Team.

In diesem Sinne wünschen wir allen Obererthalern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure RWO Vorstandschaft