Die Herren des RWO haben das Training wieder aufgenommen - und zwar unter dem neuen Trainer Oliver Scholz.

Oliver wurde ursprünglich für die Saison 2020/21 zum Start der Spielgemeinschaft Obererthal/Thulba II/Frankenbrunn verpflichtet. Die Zusammenarbeit mit unserem bisherigen Trainer Lukas Heid wurde im Februar im beiderseitigen Einvernehmen beendet. Nachdem die Juniorensaison 2019/20 anders als die der Herren auf Grund Corona abgebrochen wurde, konnten wir Oli nun bereits für den Wiederanlauf der Saison gewinnen.

Wir wünschen Oli viel Spaß und Erfolg mit unserer Truppe!

Und bei Lukas bedanken wir uns auch in dieser Form einmal für seinen Einsatz beim RWO! Lukas zählt mit seiner RWO-Vita ohne Zweifel zu den Einheimischen. 2008 ist er direkt aus der Jugend des FC Fuchsstadt zum RWO gestoßen und zählte mit kurzer 2-jähriger Unterbrechung stets zu unserem Kader. Schon unter David Böhm ist Lukas 2016 als Co-Trainer eingestiegen, um 2017 zusammen mit Tim Herterich die Führung zu übernehmen. Ab 2018 war Lukas dann Solo als Trainer für das Team verantwortlich und hat trotz des dünnen Kaders 2019 den Klassenerhalt geschafft. Nach einer schwachen Vorbereitung haben wir uns zusammen für eine Beendigung der Zusammenarbeit entschlossen. Trotzdem wird der Kontakt nicht abreißen.

Viele Dank Lukas für deinen Einsatz! Und viel Erfolg für deine weiter Trainerlaufbahn.